Feedbacks von einigen Teilnehmerinnen des „Kleinen Workshops“

„Ich möchte Dir schreiben, wie gern ich zu Dir komme. Es ist immer wie ein Tag Urlaub „auf meiner Insel“. Ich fühle mich immer sehr wohl bei Dir und im Kreis mit den anderen kann ich ein Stück Entspannung für mich finden. Es ist einfach großartig, so angenommen zu werden. Ich habe eigentlich nie besondere Themen und bin jedesmal überrascht, wie viele Anregungen und Ideen ich in meinen Alltag mitnehmen kann. Danke dafür.“

„Ich finde es nicht leicht, das Erlebte in Worte zu fassen oder zu beschreiben. Ich fühle mich nach Deinem Workshop immer wie ausgewechselt. Eine Auszeit nur für mich.“

„Du bringst so vieles rüber: bei sich selber ankommen, Selbstvertrauen, aber auch jede Menge Energie, Motivation, Ansporn, Denkanstöße. Verschiedene Möglichkeiten um Veränderungen herbei zu führen wie z.B. Akkus aufladen, Einstellungen überdenken, Sichtweise ändern, Fokus anders ausrichten und… und…und. Ich fühle mich nach so einem Workshop bei Dir immer voller Power.“

„Der Kleine Workshop hilft mir zu wachsen, mein inneres Gleichgewicht zu stärken und mein Selbstbewusstsein.“

„Der Kleine Workshop in gemütlicher Runde bringt Dir Deine innere Stärke zurück und Du gehst mit einem glücklichen, gelösten und lachenden Gesicht wieder nach Hause.“

„Mir persönlich gefällt immer die Reise, sprich Meditation in mein Innerstes.
Deine Worte bringen mich immer wieder dazu, über mich nachzudenken und mich selber in den Allerwertesten zu treten, wenn ich an mir zweifle.“

von Einzelterminen:

„Vielen Dank für Dein professionelles Coaching zu meiner Blockade. Wir waren schnell am Ziel mit Deiner kinesiologischen Messmethode. Du bist Dir Deiner Sache sicher und ich kann Dich mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Meine persönlichen Ergebnisse in Zukunft werde ich Dir mitteilen.“
Petra H.

„Wahnsinn. Sowohl während des Coaching-Prozesses als auch jetzt noch habe ich das Gefühl, gewachsen zu sein (auch „körperlich“). Ich fühle große Mengen Energie fließen. Am Liebsten würde ich jetzt jeden Menschen umarmen, der mir begegnet und diese Energie weitergeben. Danke !“
Andreas K.

„Liebe Anja, zunächst nochmals vielen Dank für das spontane und durchschlagende Coaching.
Du hast so eine natürlich und gleichzeitig warmherzige Art, dass man sich in Deiner „Obhut“ nur wohlfühlen kann. Man merkt, dass Dir die Menschen am Herzen liegen und Du gerne mit ihnen arbeitest.“
Susanne D.

„Liebe Anja,
ich möchte mich sehr herzlich für das tolle Coaching bedanken.
Mit Deiner ruhigen und angenehmen Stimme hab ich mich bei der Führung sehr wohl gefühlt.
Es war einfach großartig und ich hatte danach ein einzigartiges Gefühl. Danke Deiner Hilfe ging es danach ganz leicht in die Umsetzung, was vorher noch eine extreme Herausforderung für mich war, ging danach mit Leichtigkeit. So werde ich meine Ziele mit Sicherheit erreichen.
Danke Anja, hab mich sehr vertraut gefühlt bei Dir und wenn ich wieder Unterstützung brauche werde ich auf Dich zukommen.
Liebe Grüße“
Manuel M.

„Liebe Anja,
Du hast aus einer sehr verzweifelten unglücklichen Frau eine glückliche Strahlende gemacht. Ich habe mich so persönlich und liebevoll angenommen gefühlt wie noch nie und am Ende dieses Prozesses ist mir ein ganzer Gebirgszug vom Herzen gefallen. Das Leben ist jetzt leicht. Herzlichen Dank „
Vera G.

„Liebe Anja,
ich war von meinem ersten Coaching mit Dir begeistert, aber diesmal hast Du es nochmal getoppt. Mit Deiner Klarheit und Deiner liebevollen Art hast Du mich in nur wenigen Minuten aus einem ganz tiefen seelischen Loch geholt. Du bist herausragend und für mich ein ganz großes Vorbild ! Danke, danke danke“
Vera

„Liebe Anja,
danke für Deine schnelle Hilfe. Ich fühlte mich mit Dir sehr aufgehoben und Deine Sicherheit ist sehr beruhigend. Ich erlaube mir, glücklich zu sein. Ich werde Dir berichten.“
Danke Kristina H.

„Ich wünsche so vielen Menschen wie möglich, dass sie das Glück haben, Dir zu begegnen. Großartig – absolut empfehlenswert.“
Elke F.

„Liebe Anja,
ich kann es mit Worten kaum beschreiben was für eine ungeheure Kraft Du mit Deinem Coaching bei mir freigesetzt hast. Mit Deiner empathischen und liebevollen Art hast Du mich souverän durch den Prozess geführt. Das vorher gesetzte Ziel des Coachings wurde voll erfüllt. Danke, danke, danke für Deinen Beitrag im Leben anderer Menschen.“
Genia K.

„Du hast mich unglaublich sicher und leicht durch den Prozess geführt und eine grundlegende Blockade gelöst. Meine Energie ist wieder im Fluss und ich kann meinen Weg gehen. Grandios, welchen Mehrwert Du in mein Leben gebracht hast. Ich danke Dir aus tiefstem Herzen. Danke. Danke. Danke !“
Sybille G.

„Ich habe mich hier sehr gut empfangen gefühlt und eine kompetente Therapeutin vorgefunden. Wir sind schnell auf die zu bearbeitenden Themen gekommen und ich fand, dass wir sie effektiv und mit einer guten Technik bearbeitet haben. Ich fühle mich gut betreut und gehe mit einem guten gefühl nach Hauses. Ich würde Frau Brunzel gern weiterempfehlen.“
Rotraud H.

„Es ist eine äußerst freundliche, harmonische Atmosphäre. Ich fühle mich gut aufgehoben und bin voller Vertrauen. Du hast mich gestärkt, so dass ich mich leicht, voller Erwartung und mit einem guten Gefühl einlassen konnte.
Ich freue mich und wünsche mir sehr, mit Dir weiter arbeiten zu dürfen.
Ich bedanke mich von ganzem Herzen bei Dir für diese wunderbare Erfahrung, die ich durch Dich, mit Deiner Hilfe machen durfte.
Danke danke danke !“
Dagmar W.